Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Problem merkwürdige Schriftzeichen

Safari Problem merkwürdige Schriftzeichen

Applecitronaut
Applecitronaut29.10.0414:20
Safari Problem merkwürdige Schriftzeichen bei manchen Internetseiten. Habe das Problem auf mehreren Rechnern unter OS 10.3.5 und Safari 1.2.3 (v125.9) Bildete mir ein es hätte schonmal solch einen Thread gegeben, habe aber nichts gefunden. Zum Beispiel die folgende Seite, welche ja mit Safari problemlos zu nutzen sein sollte.
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

Applecitronaut
Applecitronaut29.10.0414:39
Da tuts ich rein garnichts. Alles beim alten.
„Holzauge sei wachsam
0
lik™
lik™29.10.0414:56
ich denke mal, Du hast irgednwelche Systemfonts aus Versehen ausgemacht.

Tip: nie was ausmachen, wo Font Book motzt (mit den Requester).

Das kann die blödeste, nie genutzte Systemschrift sein (schlimmer sind natürlich Courier, Verdana, Helvetica usw). Mach das mal alles wieder an, oder mach Font Book VOR Safari auf.

Am besten eine neue Fontgruppe "System" anlegen in Font book. Alles reintun, was immer an sein sollte, so hat mans auf einen Blick.

Reisenscheißproblem diese Fontverwaltung. Bringt das ganze System in die Knie.
„\m/“
0
Aronnax29.10.0414:22
schau dir mal diese Seite bzw. das Programm an
<br>http://homepage.mac.com/mdouma46/fcache/fcache.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.