Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Plug In

Safari Plug In

uplift
uplift16.02.0518:24
Gibt es eigentlich für Safari ein PlugIn, welches Werbeeinblendungen unterdrückt?
Für Firefox gibt es ein PlugIn namens AdBlock. Sowas muss es doch auch für Safari geben, oder?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr16.02.0518:26
genau @@
sogar noch besser als AdBlock
0
uplift
uplift16.02.0518:32
Cool, kannte ich nioch nicht. Danke
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
PowerFerdi16.02.0518:48
was ist unter werbeienblendungen zu verstehen? meint ihr pop-ups oder webung direkt in den Webseiten?
0
Don Quijote16.02.0518:25
Pith Helmet
<br>
<br>(fear)
0
Don Quijote16.02.0519:06
Sind auch so funktionen wie animierte Gifs, einmal oder gar nicht abspielen drin…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.