Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Mausgesten?

Safari: Mausgesten?

MacMarco Pro
MacMarco Pro17.12.0723:46
Gibt's das - oder soll ich bei meinem Opera bleiben?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Agrajag18.12.0700:37
Ich hab mir schon vor einer ganzen Weile xGestures http://www.macupdate.com/info.php/id/16710/xgestures gekauft. Damit kann man im ganzen System Gesten verwenden. Besonders bei Stift-Benutzung ist Gestensteuerung der Hammer, auch wenn ich nicht viele habe (Fenster öffnen/schliessen, Reload, Tab wechseln, History vor/zurück, Desktop wechseln).

xGestures ist für mich unverzichtbar geworden und das erste, was ich auf einem frischen System installiere.
0
Agrajag20.12.0711:47
Na? War xGestures nichts für dich? Wäre ja mal schön gewesen, was zu hören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.