Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Lesezeichen "Suche"

Safari-Lesezeichen "Suche"

jackl26.01.0614:00
Hallo zusammen,

hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich hab bei mir in safari ein Lesezeichen mit der Bezeichnung "Suche" in der Lesezeichenleiste. Wenn ich da draufklicke kann ich bei ebay oder versiontracker direkt suchen. Hab aber keine Ahnung mehr, wie ich das eingerichtet habe. Wollte nämlich versuchen ob man da amazon auch mit reinnehmen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal und beste Grüße
jackl
0

Kommentare

Parzi
Parzi26.01.0615:51
Warum nicht AcidSearch @@
Gute Safari-Erweiterung.
0
jackl26.01.0617:10
Parzi

Danke für den Link

ich suche aber eigentlich eine Funktion, die meiner Ansicht nach in Safari vorhanden ist; weiß aber nicht mehr wo und wie...

Wenn ich - wie man auf dem angehängten Bild sieht - z.B. auf ebay gehe bekommt ich das Fenster, wie ich es oben schon gezeigt habe und kann dann dort einen Begriff für einen Gegenstand eingeben, nach dem ich bei ebay suchten will...


jackl
0
jackl26.01.0619:01
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee??????
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0619:22
Das sind ganz einfache Javascript-Droplets. Gucke mal oben unter Tipps und Tricke, oder gebe das als Suchbegriff bei Google ein (oder vll. einer Suchmaschine, die Menschenrechte achtet, d.h. weder google, yahoo oder M$-Search). Du wirdt massig Droplets finden. Hatte ich früher auch benutzt, inzwischen AcidSearch, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.