Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: JavaScript und Formulare - Seiten werden nicht geladen

Safari: JavaScript und Formulare - Seiten werden nicht geladen

modus
modus02.11.0417:24
Hallo, hat außer mir noch jemand Probleme mit Safari 1.2.3 und Seiten, in denen Formularwerte per JavaScript übergeben werden?

Können z.B. folgende Seiten bedient werden:

(Programm auswählen und Downloadseite öffnen)
(anderen Wochentag aus der Liste anzeigen)

Bei mir werden diese Seiten langsamst bis gar nicht geladen, der alte IE macht's anstandslos?
0

Kommentare

Liebling
Liebling02.11.0418:17
Erster Link is falsch, das muss einmal download weg... funktioniert bei mir mit Safari 1.2.3 (v125.9)
Zweiter Link funzt auch, langsam ist die Seite generell... das liegt nicht an Safari (hab noch Mozilla getestet)
0
modus
modus02.11.0419:59
Sorry hier nochmal den ersten Link richtig:

Danke für das Feedback, die Seiten waren immer langsam, leider ist das nicht das Problem, sondern dass wenn ich sie benutze, z.B. beim MDR ein RTF laden will, die entsprechende Seite gar nicht mehr geladen wird. Genauso beim DRS wenn ich einen anderen Tag auswähle.

Fehlermeldung : Safari kann keine Daten von ... laden. Das mit dem Javascript ist nur meine Vermutung, weil beide Seiten das benutzen.

Jemand eine Idee?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.