Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Downloadmanager Plug-in

Safari Downloadmanager Plug-in

macfrank
macfrank18.02.0910:52
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Downloadmanager für Safari:

Normalerweise speichert Safari die Downloads in einem vorgegebenen Verzeichnis.

Ich möchte meine Downloads aber je nach Download-Typ in unterschiedliche Verzeichnisse gespeichert bekommen.

Entweder über feste Regeln: Programme (dmg-Files) in Verzeichnis A, Bilder (jpg, png, ...) in Verzeichnis B, usw.
Oder über eine Abfrage beim Download, wobei nur spezielle Verzeichnisse angeboten werden und ich mich nicht über den Finder zum Verzeichnis durchklicken muss.

Kennt jemand so ein Plugin?

Ich habe schon im Forum gesucht und auch gegoogelt, Etwas passendes habe ich aber nicht gefunden.

Dank im Voraus!!


0

Kommentare

Slartibartfast18.02.0910:59
Speed Download sollte gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.