Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Crashed bei Flash inhalten

Safari Crashed bei Flash inhalten

console
console20.08.0323:40
Kennt jemand das Problem, daß safari plötzlich aus unerfindlichen gründen bei Seiten, die Flash enthalten, die Grätsche macht...?

Neuester Flash war & wurde neu installiert...

???

p.s.
der explorer läuft mit dem selben plug-in problemlos...
0

Kommentare

kester21.08.0300:03
Ist mir noch nie passiert. Poste doch mal den Link an dem Safari bei dir abschmiert.
0
console
console21.08.0311:57
hmm, ich glaube nicht, daß es an den seiten liegt...
denn sie funktionierten ja schon mal...

aber das ist eine davon: www.computerlove.net
0
NoName
NoName21.08.0313:11
Safariv85 auf 10.2.6 läuft bei mir problemlos. (computerlove.net ohne Absturz)

Schau mal in den Internet Plugins Ordner. Ich habe alle in Library, keine in home/Library/
Kommt sich evtl. etwas in die Quere?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Turbo-G
Turbo-G21.08.0314:06
Ein extrem seltsames Problem, welches ich in variation auf einem Win98-rechner hatte. Der Rechner stürzte komplett ab, wenn ich mit dem Internet Explorer Flash-Sites betrachtet habe.

Er hat schlagartig damit aufgehört, als ich – jetzt kommts – das lokale Netzwerkkabel abgetrennt habe, und nur mit Modem ins Netz ging. Ab da kein Problem mehr. Wie da der zusammenhang ist, weiß ich zwar nicht, aber so war es (ischchwör!)

/Gerrit.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L21.08.0315:20
Ich habe dieses Problem unter 10.2.6 auch gehabt. Da ich jetzt aber im Panther surfe, gibts dieses Problem nicht mehr.
0
frashier
frashier21.08.0300:55
jep. das würd mich als flasher auch mal interessieren
<br>
<br>was mich stört das bei popup fenstern rechts und unten immer ein kleiner streifen ensteht, das macht sonst kein anderer browser *grrr* ( nur so als bug info!)
0
frashier
frashier21.08.0316:28
hast vielleicht die neue flash player beta installiert ?? also ich habs zum glück noch nicht gehabt und es lief auf alles rechner super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.