Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.1 Fehler

Safari 5.1 Fehler

o.wunder
o.wunder23.07.1116:43
lustig, einfach mal ein paar Tabs aufmachen und diese Seite ein paar Sekunden lang anschauen:

Habe ich gleich an Apple gemeldet, über das Safari menü.
Vielleicht hilft es, wenn das noch ein par mehr Leute machen.
0

Kommentare

söd knöd23.07.1116:49
Und was genau soll jetzt der Fehler sein?
0
faustocoppino23.07.1116:50
Die Seite lädt sich immer wieder selbst, aber ist das wirklich ein Safari-Fehler?
0
o.wunder
o.wunder23.07.1116:50
ach ich dachte das kann jeder selber rausfinden. Alle Tabs laden ständig neu
0
Waldi
Waldi23.07.1116:51
Wenigstens hat die Seite kein Cookie geladen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
söd knöd23.07.1116:53
Also jetzt muss ich doch nochmals genauer nachsehen, da sei eSeite immer Wiede lädt ist mir aufgefallen nur bei den anderen Offenen Tabs ist mir nichts aufgefallen.
0
söd knöd23.07.1116:56
HIer laden die Tabs nicht neu und nach einiger Zeit wird das Laden der Seite mit einem Fehler unterbrochen.
0
o.wunder
o.wunder23.07.1116:57
einfach die Seite laden, warten bis sie neu lädt, und dann mal auf die anderen tabs gehen
0
söd knöd23.07.1117:01
jetzt verstehe ich, aber dann laden sie ja auch nur einmal und sind somit aktuell, daher ist es mir auch nicht aufgefallen.
0
dom_beta23.07.1117:34
Tatsächlich. Nach 3 oder 4 mal neu laden kommt dann das bei mir:
„...“
0
o.wunder
o.wunder24.07.1115:17
Hatte auch noch Fehler mit neu laden auf anderen Seiten, deswegen zurück zu Safari 5.0.5, der läuft ohne diese Fehler.
0
Sputnik123
Sputnik12325.07.1121:37
jap bei mir auch ... ständig wird der schmodder neu geladen
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Tago25.07.1122:20
Ist irgendein Javascript Fehler - komische Sache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.