Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.1.2 und genug Ram

Safari 5.1.2 und genug Ram

Boxer07.01.1219:00
System 10.7.2

16BG Ram

Seit heute nervt Safari auf einigen Seiten das eine Datei sich unbedingt 1MB Speicher auf der Festplatte benötigt imgagserv.adition für die Datenbank. Wie werde Ich diese dauernde Fragerei von dieser Datei los.


Hat das noch jemand noch ach ja wenn ich das genehmige geht das nach kurzer Zeit wieder los auch cookieeinstellungen Veränderungen bringen nichts.

Seiten T-online, Spiegel und noch ein paar andere.


Bitte um Hilfe danke im voraus.
0

Kommentare

Marcel Bresink07.01.1220:09
Diese Sites verwenden die HTML5-Funktion einer lokalen Datenbank. Das kann in Safari mit der Einstellung "Einstellungen > Erweitert > Datenbanksicherung" bis maximal 500 MB ohne Bestätigung genehmigt werden.
0
Boxer08.01.1213:26
Danke für die Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.