Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari 5.0.3 bei Telebanking keine Zertifikatsanzeige

Safari 5.0.3 bei Telebanking keine Zertifikatsanzeige

Hedalo
Hedalo06.01.1113:09
Ich bin etwas unsicher mit der Verbindung zu meiner Bank. ( https://bank1.netbanking.ch/cyberibis/BIHDE.html )
in meinem Browser Safari 5.0.3 / OSX10.6.5 wird trotz sicherer Verbindung kein Zertifikat angezeigt. Mit Firefox oder mit Safari auf Postfinance allerdings schon.
Ich habe Safari zurückgesetzt, die Cookies gelöscht, Sofos Virenscanner installiert - ohne Erfolg.
Auf dem 2. iMac mit 10.5 und Safari wird bei der gleichen Bank das Zertifikat angezeigt.
Was kann ich noch versuchen?
0

Kommentare

zwobot06.01.1113:22
Versuch doch einfach FF oder Opera. Ich traue Safari bei sowas nicht und nutze nur Opera zum Onlinebanken. Durch die damals weit verbreiteten Sicherheitslückenmeldungen hat sich Safari bei mir (irrational?) als unsicher eingebrannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.