Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 und der Reload-Button

Safari 4 und der Reload-Button

Esäk
Esäk27.02.0916:24
Wen es stört, dass der gewohnte Reload-Button neben "vor" und "zurück" weg ist,
der kann im Menü View unter Customize Toolbar den Stop/Reload-Button wieder
per drag & drop an die gewohnte Stelle platzieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

cherokee
cherokee27.02.0916:36
hmm, unter customize toolbar finde ich in der Auswahl den reload - button allerdings nicht
„so schnell bleibt alles anders“
0
Esäk
Esäk27.02.0916:40
hier im aufpoppenden Dialog ganz rechts, der mit dem Kreuz, hat ne Doppelfunktion, damit man ihn nicht so leicht findet...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk27.02.0916:42
Übrigens: Was heißt eigentlich cutomize?

(Ist doch klar: Zollmäuse)

War flach, ich weiß, aber drängte sich auf
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MoreliaV
MoreliaV27.02.0916:54
Hmmmmmmm..........

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
makeup27.02.0916:58
Also bei mir sieht das so aus:
:'(
0
marcusl27.02.0917:07
ihr müst erst den alten tab modus aktivren
0
makeup27.02.0917:08
Hast vorher den Ladebalken wieder reaktiviert, was!

0
blackPod
blackPod27.02.0917:08
den Reload/Stop - Button kriegt man nur, wenn man vom Terminal-Befehl zur 'Ladebalken wiederherstellen' gebrauch macht.

Glaub ich mal zu 95% , weil dies der einzige Terminal-Befehl war den ich benutzt hab.
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
marcusl27.02.0917:08
Tabs wieder wie in Safari 3 positionieren:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO
Deaktivieren der neuen Funktion zur Adressvervollständigung:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeFancyURLCompletionList -bool NO
Vorschlagsliste im Google-Suchfeld deaktivieren:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeGoogleSuggest -bool NO
CoverFlow aus den Lesezeichen verbannen:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeFlowViewInBookmarksView -bool NO
Weg mit den "Top Sites"
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeTopSites -bool NO
Ladebalken wiederherstellen:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO
0
Esäk
Esäk27.02.0917:28
So isses. blackPod hat Recht.
hab ich auch gemacht
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
tk69
tk6927.02.0917:50
Ich habe mir zwar keine großen Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, dass Apple den Reload-Button in der Adressleiste untergebracht hat.

Aber ich bin wohl auf eine Idee gekommen:
Im Safari-Browser im iPhone ist der Reload-"Button" auch in der Adressleiste.

Vielleicht wollte Apple es einheitlich haben.
0
Esäk
Esäk27.02.0917:58
schon möglich, aber der Button in der Adressleiste wird leider oft von RSS-Grafiken etc. abgedeckt, was vermutlich ein Beta-Bug ist.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi27.02.0918:00
Just press + R
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Esäk
Esäk27.02.0918:01
Manche wollen aber nicht pressen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Godfather28.02.0909:10
Hi, dann pressed doch einfach mal den kleine Pfeil in der Adressleiste,.. und schwups wird gereloaded
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.