Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 und Bilder in dokuwiki

Safari 4 und Bilder in dokuwiki

virk
virk10.06.0907:44
Hallo!

Ich benutze Safari 4 für unsere dokuwiki-Installation. Ich stelle fest, dass Safari 4 Bilder, die es mal im cache hat, meistens deutlich langsamer darstellt als Firefox 3.06, den ich auch installiert habe. Während man bei Firefox mit den Cursortasten die Bilder immer ohne Verzögerung "durchblättern" kann, vergehen bei Safari oftmals bis zu 5 Sekunden.
Kann ich das irgendwas dran tun?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk10.06.0916:52
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem mit dem Darstellen von Bildern in Safari 4? Ansonsten ist der Browser ja schön schnell und angenehm:-)

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
silentgreen
silentgreen11.06.0905:15
Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, aber ich habe bisher kein "Fehlverhalten" von Safari 4 feststellen können. Die Version 4 läuft sehr gut und stürzt auch bei der Website der Deutschen Börse nicht mehr ab - so wie es die Beta regelmässig gemacht hat. Die Darstellungsgeschwindigkeit in Safari 4 finde ich sogar schneller als in Firefox, der mir insgesamt viel zu behäbig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.