Forum>Software>Safari 4 startet nicht mehr...?

Safari 4 startet nicht mehr...?

Iskander12.06.0907:56
Hilfe nach dem ich den iMac im Geschäft auf Safari 4 upgedatet habe startet dieser überhaupt nicht mehr...?
Kann mir jemand den direkten Lik für den Download geben?
0

Kommentare

schwede
schwede12.06.0908:08
Bitte sehr....

0
Iskander12.06.0908:21
Vielen Dank aber wenn ich den über einen PC laden will kommt leider nur die Windows Version...
0
Waldi
Waldi12.06.0908:40
Das wird dir jetzt auch nicht viel helfen, aber zum Trost:
Ich habe gerade bemerkt, dass man nicht einmal mehr QuickTime für Windows auf einen Mac Rechner laden kann.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
schwede
schwede12.06.0909:22
dann lade Dir über den PC Firefox für OS X und danach halt den Safari.
0
fweber12.06.0909:24
Schau mal hier rein, hatte das gleiche Problem:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=275390

Gruß!
0
sierkb12.06.0910:43
Iskander,
Waldi:

Dann geht halt auf die betreffenden Download-Webseiten mit einem Browser, der seinen User-Agent-String faken und sich als anderer Browser bzw. andere Browser/Betriebssystem-Kombination ausgeben kann. Safari kann das von Haus aus. Firefox mit entspr. Add-On. Opera konnte (kann immer noch?) das auch mal von Haus aus.

Auf habe ich vor 2 Tagen beschrieben, wie einfach und schnell das mit Safari zu bewerkstelligen ist. Prinzipiell geht's aber auch sehr ähnlich laufend mit anderen Browsern.

Eine Sache von wenigen Sekunden ist das Ganze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen