Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 navi-leiste bei google suchen lassen

Safari 4 navi-leiste bei google suchen lassen

cyqurayte19.04.0913:19

Ist es moeglich, die Navigationsleiste von Safari 4 so einzustellen, dass sie auch als Suchleiste funktioniert, aehnlich wie bei Firefox?
Zum Beispiel mit Hilfe eines Plugins?
0

Kommentare

Esäk
Esäk19.04.0913:42

So etwa?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk19.04.0913:42
Größerer Ausschnitt
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
vieser
vieser19.04.0913:59
einfach "cmd" und "L" und dann "tab"... oder einfach eingeben und dann "Enter".

Ist fast so wie bei Firefox. Ich habe noch von keine Möglichkeit gelesen den Safari so zu manipulieren, dass es gleich wie beim Firefox geht.
„...“
0
cyqurayte19.04.0914:57
Esaek

Das kenn ich, da komm ich auch schnell mit nem Tastenkuerzel hin.

Ich habe nur oft Situationen, in der ich faelschlicherweise denke, ich wuesste die Adresse, oder ich gebe sie einfach falsch ein. Wenn ich dann Return druecke, kommt das Ergebnis, dass www."was ich eingegeben habe".de nicht existiere. Viel besser waere es, wenn alternativ Google-Ergebnisse kaemen. Da war bei Firefox meistens gleich das richtige Ergebnis weit oben, wenn nicht sogar schon bei der "intelligenten" Navigationsleiste als Vorschlag. Die Vorschlaege von Safari sind leider nur Adressen, die so beginnen, wie das was ich eintippe. Gebe ich "physiker" ein, kommt nicht das Physik-Forum der Rwth Aachen mit der Adresse "www.rwth-physiker.de" als Vorschlag, obwohl ich diese Seite dauernd besuche.

Selbst wenn ich rwth eingebe, kommen an den ersten stellen andere Seiten, die alphabetisch prioritaet haben, aber kaum von mir besucht wurden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.