Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 beta Tastaturproblem dokuwiki

Safari 4 beta Tastaturproblem dokuwiki

virk
virk10.03.0908:33
Hallo!

Unter Safari 3 konnte ich dokuwiki mit lediglich der "ctrl-" + andere Taste bedienen. Jetzt unter Safari 4 beta benötige ich dazu "ctrl"+"alt"+andere Taste. Das ist lästig und da ich viel damit arbeite, würde ich das gerne ändern. Weiß jemand von Euch, wie ich das ändere?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk08.05.0909:33
Da will ich dieses Problem noch einmal nennen. Hat jemand vielleicht jetzt eine Lösung?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.