Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4.0.3 unter SL speichert Passwörter?

Safari 4.0.3 unter SL speichert Passwörter?

epionier
epionier31.08.0914:44
Hallo, ich habe ein Problem. Seit dem Umstieg auf Snow Leopard speichert Safari manche Benutzerdaten. So wenn ich z.B. auf meiner email-Seite den ersten Buchstaben eingebe füllt es die Daten aus.
Ich habe unter Einstellungen bei Automatishc ausfüllen den Haken bei -Formulare und Benutzerdaten- nicht gesetzt und es zeigt mir dort auch keine gespeicherten Daten an.
Weiß jemand wie ich die Daten wegbekomme, bzw. wo diese gespeichert sind?

0

Kommentare

bodo7
bodo731.08.0915:02
Im Schlüsselbund (Programme Dienstprogramme Schlüsselbund) bzw. Keychain Access auf Englisch (Applications Utilities Keychain Access).
0
epionier
epionier31.08.0923:58
Ja vielen Dank. Da habe ich es dann auch gelöscht. Es ist jedoch komisch dass Safari trotz deaktivierter Funktion die bisher gespeicherten Passwörter dennoch verwendet und sie unter den Einstellungen auch nicht anzeigt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.