Forum>Software>Safari 4.0.1-Update

Safari 4.0.1-Update

darkskinb
darkskinb19.06.0901:38
Kann mir bitte einer mal sagen, warum bei mir die Software-Aktualisierung das Update nicht anzeigt und Safari über die Apple-HP es nicht runterlädt?

iMac G5 MacOSX 10.4.11 Safari 4.0
„Ein Tag ohne Mac ist ein schlechter Tag
0

Kommentare

Peter
Peter19.06.0907:34
Weil das Update nur für 10.5 ist...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
rene204
rene20419.06.0907:39
hast du mal auf die Startseite von Mactechnews geschaut... dort gibts ein Menue "Software Updates" in der linken oder rechten Spalte, dort konnte ich das 4.0.1 für Tiger laden...

ob es denn wirklich die 4.0.1 Version ist, kann ich dir nicht sagen, da ich Leo verwende.. aber du solltest es dort mal versuchen.
0
Peter
Peter19.06.0907:52
rene

Nein, das ist auch die 4.0.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen