Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 2.0.2 hackelt unterschiedlich

Safari 2.0.2 hackelt unterschiedlich

macpeter
macpeter07.01.0615:07
Seit der Installation von diesem Flash Player 8, hackelt Safari wieder mal höchst merkwürdig=-O
NUR die Seite von MTN läuft schnell und geschmeidig:-[
Cokies entfernt, plists entfernt, SafariSpeed 1.2.2....

Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps?

Danke im voraus....
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

macpeter
macpeter07.01.0616:11
Danke für den Hinweis!
Verbessert das Tempo ein wenig...
Allerdings hatte ich dem Eindruck, dass es vorher schneller lief...zumal ich eine schnelle DSL Verbindung habe.
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
macpeter
macpeter08.01.0617:17
Mich irritiert immer noch, dass die MTN Seite so viel gescheidiger und schneller läuft, als alle anderen...
Kann mir das jemand erklären ?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
kay_96052
kay_9605208.01.0618:19
hilft´s wenn du die IPv6 auschaltest? sollte auch einen geschwindigkeitszuwachs bringen
0
macpeter
macpeter08.01.0619:08
Don Quijote

SafariSpeed 1.2.2 zurüchgesetzt...
DAS war's
VIELEN Dank!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
kay_96052
kay_9605207.01.0616:02
hast du auch die sprachen mal reduziert? zu finden unter Programme/Safari 0=makieren und apfel+i drücken
0
Don Quijote08.01.0618:10
Wechsel mal die IP(DSL ab und anschalten, neuverbinden)…das kann auch schon viel helfen…
0
Don Quijote08.01.0618:29
Cookies zulassen, bis er überfessen ist und dann löschen bevor der Browser platzt…
0
Don Quijote08.01.0618:30
SafariSpeed 1.2.2....

Weg damit und Flash auf 8.0.22. !?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.