Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 14.1 zurückgezogen?

Safari 14.1 zurückgezogen?

RiddleR
RiddleR30.04.2120:48
Ich habe soeben meinen zweiten 2015er iMac mit Mojave aktualisiert.
Es wird nur mehr das Sicherheitsupdate 2021-003 angeboten, Safari 14.1 fehlt.
Am 27.4 wurde Safari 14.1 am 2017er iMac, ebenfalls mit Mojave, noch installiert.
+1

Kommentare

yew
yew30.04.2121:13
Hi

sieht danach aus, denn in SilentKnight ist das Update für Safari auch nicht mehr aufgeführt, war aber die letzten Tage definitiv drin

... und es gibt ein weiteres Boot Rom Update für
Mac model MacBookPro11,3
EFI version found 430.0.0.0.0; expected 431.0.0.0.0

.... und das war die letzten Tage definitiv nicht drin

Gruß yew
+2
UWS01.05.2110:49
Nur die Versionen für Mojave und Catalina sind zurückgezogen...wg. WebAuthN. Nehme mal an, da kommt relativ zügig ein Update..
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
+3
RiddleR
RiddleR01.05.2111:45
Danke für die Infos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.