Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 12 und HTML 5

Safari 12 und HTML 5

Kovu
Kovu18.09.1808:36
Mit dem Update auf Safari 12 ist HTML5 zum ersten mal "schlechter" geworden. Sonst versucht Apple ja stets Standards weiter umzusetzen (mit Ausnahme von webm).

Kennt jemand vielleicht sogar den Grund für das fallen lassen der hier sichtbaren Standards?

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake18.09.1809:20
Ich würd sagen die 477 in deren Datenbank sind falsch. Ich habe vor dem Update auch html5test aufgerufen und bekam 471 Punkte, und nach dem Update auch.

„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.