Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 11 und Bonjour

Safari 11 und Bonjour

hidalgo03.07.1708:26
Ich vermisse in Safari 11 Bonjour. Mache ich etwas falsch oder hat Apple diese praktische Funktion wirklich abgeschafft?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla21.09.1707:59
Ich finde seit Safari 11 die Einstellung auch nicht mehr. Sehr schade...
„ITZA GOOTZIE“
0
dan@mac
dan@mac21.09.1708:06
Man soll wohl iCloud verwenden.
0
hidalgo21.09.1708:09
dan@mac
Man soll wohl iCloud verwenden.

Und wie hilft iCloud beim Auflisten von Bonjour-Diensten im LAN?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
dan@mac
dan@mac21.09.1709:12
Moment, Bonjour in Safari war doch zum Teilen von Lesezeichen im LAN, richtig? Zum Auflisten von Bonjour-Diensten gibt es entsprechende Tools.
0
hidalgo21.09.1709:22
dan@mac
Moment, Bonjour in Safari war doch zum Teilen von Lesezeichen im LAN, richtig? Zum Auflisten von Bonjour-Diensten gibt es entsprechende Tools.

Ich will ja nicht einfach Bonjour-Dienste auflisten sondern auf Web-Server (z. B. Admin-Konsolen von Druckern, NAS usw.), die sich per Bonjour ankündigen, auch zugreifen können.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.