Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.3 - da war doch was???

Safari 1.3 - da war doch was???

camillo22.01.0516:56
Irgendwie erinnere ich mich an eine Ankündigung von Safari 1.3 für Panther, im letzten Herbst. War das alles Quatsch oder weiss irgendjemand Genaueres?
0

Kommentare

Aronnax22.01.0517:45
Es gab nie eine Ankündigung, allerdings kursierte eine Safari 1.3 Testversion im Netz, die zu den diversen Spekulationen Anlass gab.

Die aktuellen Spekulationen sind - eine Safari 2.0 für 10.4 mit neuen Funktionen und eine 1.3 für 10.3 ohne neue Funktionen, aber mit der dann neuen Rendering Engine.

Und wenn es denn so kommt, wie spekuliert, wird die 1.3 sicher erst kurz vor dem Erscheinen vom Tiger herauskommen bzw. wenn auch die 2.0 fertig ist.

Alles andere macht auch keinen Sinn.
0
christian alisch
christian alisch31.01.0516:58
welche version ist denn jetzt die aktuellste.
ich bin zwar immer up-to-date, aber beim hoeren von 2.0, 1.3,... und mir sagen lassen, dass ich nicht die neuseste drauf habe, muss ich zweifeln.

also ich habe Safari 1.2.4 (v125.12)
und welche ist die aktuellste?
0
derondi
derondi31.01.0517:02
christian:
Genau die isses!

Ansonsten schließ ich mich Aronnax an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.