Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.3 (aus 10.3.9). Kein "speichern unter..." mehr.

Safari 1.3 (aus 10.3.9). Kein "speichern unter..." mehr.

jogoto20.04.0517:36
Das ist wohl kein Bug aber trotzdem ziemlich besch...
Ich finde es ja schön, dass die Möglichkeit eingebaut wurde, direkt und ohne Dialog, Dateien in den zuvor eingestellten Download-Ordner zu speichern. Aber warum muss man dann gleich die alte Variante (mit Dialog) weglassen?
Oder hab ich was übersehen?
0

Kommentare

martinmacco20.04.0517:42
alt-taste drücken! Und der Bug ist keiner mehr!
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0517:44
Bei mir ist alles wie gehabt.
0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0518:03
Das ist kein Bug, sondern praktizierte Softwareergonomie.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Scheune
Scheune20.04.0518:14
Apfel + Alt-Taste drücken, dann kommt wieder der Dialog.
0
Scheune
Scheune20.04.0518:19
Korrektur: Control + Alt sollte das natürlich heissen.
0
jogoto20.04.0518:23
Ah, danke. Und wo findet man solche Informationen?
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0519:19
Is ja lustig! ctrl + klick und dann mit alt das Menü springen lassen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frahelo
Frahelo20.04.0518:38
jogoto
<br>Auf MTN natürlich! http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27353&cat=2&answers=19
<br>;-);-);-)
<br>Aber du hast recht oder steht auf Apples Seiten was dazu? Habe noch nicht nachgesehen.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.04.0519:18
"Sichern unter" ist bei mir immer da, ohne Tastenkombination! Warum?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.04.0519:21
achso, ihr meint die bilder-klick-geschichte. Ich dachte schon im menü ablage! Bitte etwas deutlicher, meine Herren... Aber gab es nicht mal eine option zum speichern der Seite als html und html mit bildern im Sichern dialog unter dem menü ablage???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.