Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.2 und Java 1.4.2 Update über SU erhältlich

Safari 1.2 und Java 1.4.2 Update über SU erhältlich

djapple2
djapple202.02.0423:16
Hey! Wow, bei mir auch!
Das ging aber schnell, wer hat damit gerechnet???

saugen...............;-)
0

Kommentare

hecki2001
hecki200102.02.0423:17
Mist, da war ich eine Spur zu langsam. Wollte auch gerade posten. Bin aber schon kräftig am laden.
0
djapple2
djapple202.02.0423:18
installiert, läuft super! Ich bin begeister!
Danke
0
macster
macster02.02.0423:26
Häää! Ich dachte Safari 1.2 funzt nicht,ohne 10.3.3!
0
djapple2
djapple202.02.0423:27
macster:
wieso soll es das nicht? Wo steht das? Läuft sogar mit 10.3 bei mir
0
Agrajag02.02.0423:31
djapple2
macster:
wieso soll es das nicht? Wo steht das? Läuft sogar mit 10.3 bei mir
Wer hat das behauptet? Und wenn es so war, bzw. so geplant war, dann wurden wohl einfach die entsprechenden Komponenten (die wohl erst mit 10.3.3 aktualisiert werden sollten) schon mit dem Safari Updater entsprechend erneuert.

Gruß
Mike
0
Agrajag02.02.0423:32
Oh, sorry djapple2. Ich meinte eigendlich macster.
0
djapple2
djapple202.02.0423:33
lies mal zwei Postings weiter drüber, dann weist du bescheid zzz
0
djapple2
djapple202.02.0423:33
na hoffentlich!
0
macster
macster02.02.0423:40
djapple
Ich habs mir am Sams. gezogen,da lief mein Mac noch mit 10.3.2,also Safari 1.2 Installiert,aber,funzte nicht:-/.
Dann dachte ich Moment mal ohne 10.3.3 kein Safari 1.2.
Yes!So war es dann auch,erst als ich 10.3.3 draufschmiss rockte auch Safari wieder.:-)
0
kester02.02.0423:40
Sauschnell!!! :-):-)
0
Eric02.02.0423:49
Schneller geworden ist Safari wirklich, nur Online Banking mit der Citibank ist weiterhin Essig - also bleibt der ungeliebte IE weiter auf der Platte
0
Powder Cat02.02.0423:51
Endlich funktionier Safari so, wie es eigentlich funktionieren sollte.
Die Fehlerbereinigung ist TOP!
0
Oxxle
Oxxle02.02.0423:57
Sehr schnell bei meinen Standard-Seiten.

Funktionieren jetzt bei Euch Seiten, die das alte Safari noch nicht konnte?
Viele Grüße
Oxxle
0
macster
macster03.02.0400:06
Ist das die v125?
Danke!
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder03.02.0400:14
Hat jemand schon getestet ob man bei eBay jetzt Bilder hochladen kann?

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Molenubar
Molenubar03.02.0400:32
es gab auch noch ein JBoss Update auf Version 1.01 !!!

Allows JBoss and Tomcat to take advantage of Java 1.4.2 For detailed information on this update, please visit this website:
0
Oxxle
Oxxle03.02.0400:33
Jungs - ich muss sagen:
DAS NEUE SAFARI IST SAU-SCHNELL!!!
Danke Apple!
Oxxle
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.02.0400:56
Danke .... Endlich kann man in Safari eine minimale Schriftgröße einstellen.....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
jup03.02.0401:00
loool bist du blind, oder wozu brauchst du minimal 16?
0
Oxxle
Oxxle03.02.0401:08
Nochmal ich:

habe Safari ein wenig getestet und dabei immer mal wieder auf Startseite geklickt (natürlich MTN). Ist jetzt schon 3 x vorgekommen, das ich MTN nicht erreichen konnte - siehe Bild.
Safari-Neustart hat dann auch nix gebracht. Ein paar andere Seiten besucht und dann ging es wieder. Komisch. Ist Euch sowas auch schon passiert?
Oxxle
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.02.0401:10
jup: Nicht blind..., aber Brillenträger...

Und...., Safari 1.2 ist wesentlich schneller....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
elnino03.02.0401:13
also endlich richtige css unterstützung!!! gratuaötion zum neuen safari.
selbst die xml-basierte deutschepost.de seite macht jetzt sogar mit!!
0
Nova Sentinel03.02.0401:13
jo hab auch vermehrt probleme mit mtn :<>:-((

erst beim 5ten mal und nach dem surfen auf anderen seiten hats geklappt...

hoffe dass es am mtn server liegt, der vielleicht ein update bekommt oder was auch immer....
ansonsten wärs scheiße
0
elnino03.02.0401:20
diese fehlermeldung hatte ich auch des öfteren bei der letzten version. konnte noch nicht richtig rausbekommen woran das liegt

es hat nichts mit der mtn seite zu tun, denn passiert bei verschiedenen seiten...

cheers

0
elnino03.02.0401:23
bueno

und small-caps im css!!!
0
Oxxle
Oxxle03.02.0401:23
Sollten sich da nicht mal die Macher von MTN zu äußern?
Hallo Fen - wo bist Du?
Bitte sage mir, dass ihr das in den Griff bekommt!
Viele Grüße
Oxxle
0
bodymurat
bodymurat03.02.0402:36
ist die neue version nur für panther?
oder kann ich die unter jaguar auch laden?
bei steht auch nix bei softw.akt....
0
elnino03.02.0402:39
bueno

schaumal bei mir auf der seite, oben bei den hauptlinks...

sind kleine buchstaben, die als große verkleinert dargestellt werden.

du schreibst z.b. .... Small Caps und rauskommt @@ <p style="font-variant:small-caps ">Small Caps</p>

cheers

PS: ich hoffe es hat mit dem ocde geklappt

0
bodymurat
bodymurat03.02.0402:54
verdammt! doch nur für 10.3... (:<>
0
Evelyne
Evelyne03.02.0409:51
Warum erscheint im Fenster "Geladene Dateien" meine Downloads nicht mehr? Ist das bei Euch auch so?
0
djapple2
djapple203.02.0411:02
so, nach einem ausführlichen Test, den ich gestern abend nicht mehr machen konnte, muss ich zugeben, dass Safari v125 nun wesentlich schneller ist. Vorallem mit DSL1500, das geht ab8-)

macster:
Na dann hoffen wir mal, dass das 10.3.3 Update auch bald kommt
0
disko
disko03.02.0413:32
jetzt funktioniert auch die javascript menüleiste auf
www.werder-bremen.de.
die zweitwichtigste seite von welt.
0
djapple2
djapple203.02.0413:35
disko:
wen interessiert Werder Bremen schon?:<>
0
disko
disko03.02.0413:48
djapple2

purer neid?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL03.02.0414:16
Arrgh - Was noch immer nicht funzt: Aus einem Bookmark Unterordner heraus mit gedrückter -Taste ein neues Tap öffnen. Beschissl :<>
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL03.02.0414:17
Ups, Tab natürlich
0
djapple2
djapple203.02.0414:18
disko:
Mit Dortmund? Ein bisschen, ja
0
disko
disko03.02.0414:42
djapple

solche umfragen sollten dich dann stutzig machen:

0
Bueno
Bueno03.02.0401:17
Oxxle<br>
Nochmal ich:
<br>
<br>habe Safari ein wenig getestet und dabei immer mal wieder auf Startseite geklickt (natürlich MTN). Ist jetzt schon 3 x vorgekommen, das ich MTN nicht erreichen konnte - siehe Bild.
<br>Safari-Neustart hat dann auch nix gebracht. Ein paar andere Seiten besucht und dann ging es wieder. Komisch. Ist Euch sowas auch schon passiert?
<br>Oxxle
<br>
<br>Hatte es vorhin auch, das die Fehlermeldung kam.
<br>
<br>Sehr schnell bei meinen Standard-Seiten.
<br>
<br>
Funktionieren jetzt bei Euch Seiten, die das alte Safari noch nicht konnte?
<br>Viele Grüße
<br>Oxxle
<br>
<br>Ja, z.B. funktioniert der HTML befehl marquee jetzt!!
<br>Beispiel:
<br>http://bueno.i-networx.de/piratenschule/gerngesehn.htm
<br>
<br>Finde auch das Safari nun viel schneller ist, lob an (=
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno03.02.0401:26
elnino<br>
bueno
<br>
<br>und small-caps im css!!!
<br>
<br>Was ist das?
<br>
<br>bueno
0
christian alisch
christian alisch03.02.0402:16
softwareupdates sagt mir nix. kein update
<br>auch nicht nach suchen/aktualisieren klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.