Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.2 - Tabs Browsing

Safari 1.2 - Tabs Browsing

Mad@05.02.0408:56
ich hab' da mal 'ne frage:

tabs browsing in safari ist ja echt gut, aber immer wenn ich 'nen link in einem email klicke, macht safari nicht einen neuen tab, sondern ein neues fenster auf...

kann man das irgendwo einstellen ¿¿¿¿

für nen tipp wäre ich sehr dankbar

Mad@
0

Kommentare

typneun05.02.0408:59
mann: schau mal in die voreinstellungen, ganz unten bei allgemein...

wer lesen kann ist klar im vorteil, gell? ;);)
0
elnino05.02.0409:00
mußt leider immer dazu die apfeltaste drücken, dann gehts...
0
Mad@06.02.0408:05
danke für den hinweis, aber wahrscheinlich habe ich es nicht deutlich genug geschrieben. in safari habe ich surfen mit tabs aktiviert, auch neuen tab nach dem anlegen... und auch tableiste immer zeigen. wenn ich nun eine seite in safari im tab offen habe, zu entourage mail wechsle, dort auf einen link in einem bekommenen mail klicke, wechselt es automatisch zu safari, macht ABER ein neues fenster auf in dem dann die gelinkte seite in einem tab öffnet. soweit so gut, aber ich hätte gerne, daß der tab nicht in einem neuen fenster, sondern im ursprünglich offenen, mit einem weiteren tab geöffnet wird......
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.02.0409:59
Mad@
soweit so gut, aber ich hätte gerne, daß der tab nicht in einem neuen fenster, sondern im ursprünglich offenen, mit einem weiteren tab geöffnet wird......
Denke, das geht nur mit ctrl-click-copy und paste in neuem Tab... Andere Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl06.02.0410:04
Mist falsches Bild, sorry
0
rofl
rofl06.02.0410:05
jetzt, ganz unten
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.02.0410:09
Oups, danke. Das war aber in´ner alten Version aber nicht möglich, oder? Oder hab´s immer überlesen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl06.02.0410:10
Nö ist jetzt mit 1.2 neu gekommen (und ich danke hyatt dafür!).
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.02.0410:13
Moinsen....
<br>
<br>@@ Ties-Malte
<br>also ich hab hier ne nahezu antike Safari-Version (1.0 v85) und selbst da ging es schon, nur das eben da steht "im neuen Fenster öffnen" - da aber glücklicherweise mitdenkt, macht safari einfach nen neues Tab dazu...
<br>
<br>Grüße vom,
<br>sven_grad_mal_daheim
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.