Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.1 deutsch

Safari 1.1 deutsch

Frank
Frank03.11.0317:39
Hi.
Beim installieren von MacOS X 10.3 wurde die deutsche Sprachversion von Safari nicht installiert. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwoanders her zu bekommen. Ich hab nämlich keine Lust den Installer wieder stundenlang übers System drüberbügeln zu lassen
0

Kommentare

wkol03.11.0318:17
Du kannst doch das Programmicon anklicken und dann auf Informationen gehen, da lassen sich die Sprachen zuweisen, bzw. deaktivieren. Versuchs. Gruss wkol
0
wkol03.11.0318:19
Sorry, hab ich das falsch verstanden: die Auswahlmöglichkeit deutsch (über Information) ist gar nicht vorhanden ?? wkol
0
Pseudemys
Pseudemys03.11.0318:45
Falls es keine Lösung gibt (nutzte selbst noch 1.0 auf OS 10.2.6):
Die deutschsprachige Version hat ein Christian Puch entwickelt.
Näheres auf @@ da ist der auch „zu Hause.“
0
Pseudemys
Pseudemys03.11.0318:50
Ein kleiner Fehler unterlaufen, jetzt stimmt der Link:
0
Frank
Frank03.11.0320:39
Hab jetzt doch nochmal drüberinstalliert (div. Bluetooth-Programme liefen nämlich auch nur in Englisch). Jetzt läufts perfekt

PANTHER RULES
0
eT
eT03.11.0322:04
Hi,

wie sieht´s eigtl. mit Safari 1.1 unter Jaguar aus? Funktioniert das? Hat irgend jemand das schon mal versucht?
0
djapple2
djapple203.11.0322:41
eT:
Daran wäre ich auch interessiert, ich glaube ich muss da mal ein bisschen googeln
0
wkol03.11.0323:46
Ich bin mit Safar 1.1 jetzt ganz zufrieden. Selbst Internetbanking mit der Hamburger Sparkasse geht problemlos. Einige "Problemseiten", die bisher unvollständig dargestellt wurden (waren nur wenige) sind jetz korrekt. Insgesamt ein guter Eindruck. wkol
0
Frahelo
Frahelo07.11.0311:46
Habe gerade versucht, ein Bild bei eBay hochzuladen. Geht das mit Safari etwa immer noch nicht???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.