Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>SUCHE: No One Lives Forever 2 für den MAC

SUCHE: No One Lives Forever 2 für den MAC

genehack18.01.0511:55
Hallo Spielefans,

das o.g. Spiel (Teil II !)gibt es nicht bei uns,und AMAZON USA & Co. exportieren keine Spiele.
Google/D spuckt nichts aus.
Würde es gerne abkaufen,sollte es jemand nicht mehr spielen.

Danke
0

Kommentare

macsheep
macsheep18.01.0512:01
gibt es das wirklich.. wäre schon noch geil

hab erster und zweiter teil mehrmals durchgezockt aber teil eins ist irgendwie origineller... teil zwei ist streckenweise recht langweilig und auf solche spässchen wie unendlich wachmänner bin ich sowieso allergisch... aber trotzdem gutes spiel...

gibts ein 3 irgendwannmal? weiss das jemand? gibt es contract jack für mac?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.