Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SRS iWow 3.3 nun mit iTunes 64bit kompatibel

SRS iWow 3.3 nun mit iTunes 64bit kompatibel

Heinekentom
Heinekentom30.09.1120:43
Ich wollte nur kurz mitteilen das soeben SRS iWow in einer für iTunes 64bit kompatiblen Version erschienen ist. Endlich...

Hier der Link
0

Kommentare

dr3do30.09.1120:56
Thxs!
0
Nilsemann30.09.1121:20
Warum braucht man das? Macht das nicht das gleiche wie die Audioverbesserung die iTunes mitbringt?
0
Heinekentom
Heinekentom30.09.1121:27
Nilsemann
Warum braucht man das? Macht das nicht das gleiche wie die Audioverbesserung die iTunes mitbringt?

Lade Dir mal die Trial runter und höre selbst. Ich finde den Unterschied enorm...
0
onicon
onicon30.09.1121:54
Ich mag diese ganzen Sound-verschlimmbesserungs-Tools nicht. Bei gut abgemischter Musik auf den passenden Boxen braucht man es nicht und in allen anderen Fällen wird die Qualität damit auch nicht besser.
0
camaso
camaso01.10.1100:12
Ich bevorzuge das DPS-Plugin: . Gibt's auch fürs iPhone.
SRS hat mich vor etwa 2 Jahren nicht mehr befriedigt, weshalb ich es entsorgte.
0
Globox
Globox01.10.1100:26
Bei der heutigen Masse an überkomprimierter Musik sehe ich diese Verschlimmbesserungen sehr kritsch. iWow habe ich vor Jahren wieder gelöscht und habe seitdem nichts vermisst.

Wenn Sound-Verbesserungen, dann aber bitte echte audiophile tools, wie "Decibel" oder "Fidelia" .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.