Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SQLight Datenbanken Browser/Preview

SQLight Datenbanken Browser/Preview

Groeny14.06.2102:37
Wie kann ich SQL-Datenbanken kurz einsehen (ich weiß, dass die meisten verschlüsselt sind)?
Für den PC hab ich was gefunden: , jedoch nicht für den Mac.

Ne Idee?
0

Kommentare

Peter Eckel14.06.2105:48
Meinst Du so etwas?
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
massi
massi14.06.2109:11
Vielleicht hilft Dir das ja weiter
0
Kronar (back)14.06.2109:36
Groeny
Wie kann ich SQL-Datenbanken kurz einsehen ?

Meinst Du SQL Datenbanken wie MySQL,Postgres, MS SQL Server oder Oracle... oder SQL Lite DB Dateien?
Für letzteres hat Peter ja schon was geschrieben, für die ersteren gibt es gute kommerzielle Lösungen wie z.B.
Gruß
Kronar
0
Groeny15.06.2121:27
Der "DB Browser for SQLite" ist sowas von perfekt. Danke!!!!
+1
seahood
seahood15.06.2121:32
https://apps.apple.com/de/app/sqlpro-for-sqlite/id586001240?mt=12

Gibts auch als Freeware:
„Think different! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.