Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SPAMverkehr hat Abgenommen?

SPAMverkehr hat Abgenommen?

Geoman
Geoman29.08.0402:31
Laut Heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/50375 haben die paar verhaftet...Seit dem habe ich eine Massive Spamabnahmme über mein GMX-Account..ihr?
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson29.08.0402:35
Ich habe seit 2 Tagen keine einzige Spam Mail bekommen, ich dachte mir schon meine Account konnte nicht mehr gesynct werden. Ist schon seltsam...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0402:47
Na, dafür steigt die Politik in Australien drauf ein @@ http://www.heise.de/newsticker/meldung/50470
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
teorema67
teorema6729.08.0412:28
Minimale Abnahme. Ich habe knapp unter 300 Spams im GMX Account (30 Tage), normal sind 330 bis 350 in 30 Tagen.
<br>
<br>Gruß!
<br>Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tuxatos
tuxatos29.08.0419:00
Seit dem ich meinem Mailserver (übirgens auf Mac OS Basis) den ClaimAV und den spamAssassin installiert habe, bekomm ich so gut wie keine Spams mehr und die wenigen sortiert Mail aus. Sehr, sehr praktisch!
<br>Besonders weil ClaimAV die ganzen .pif Viren löscht, die Mails Spam Filter nie erkennen wollte.
<br>
<br>Grüße Markus
0
teorema67
teorema6729.08.0419:50
Genauso geht&rsquo;s mir mit den eingeschalteten GMX Spamfiltern. Über 90 % der Spams sehe ich erst, wenn ich ein- bis zweimal im Monat über Webmail nachsehe, was da so an Spam aufgelaufen ist.
<br>
<br>Übrigens habe ich mich geirrt: Die letzten 300 Spams kamen in 2 Wochen, nicht in einem Monat. Die Spamflut hat bei mir über GMX also in den letzten 2 Wochen noch &rsquo;mal deutlich zugenommen. Bald muss ich das Account schließen...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
derondi
derondi29.08.0422:02
Bei mir hat es auch abgenommen: Bis zum 25. 2-7 täglich, seit dem 26. hab ich bis heute eine bekommen
<br>
<br>Mal sehen, wie lange es anhält..!
0
Geoman
Geoman29.08.0422:12
Es scheint also nicht mit dem Provider zu tun,sondern mit die Listen wo unsere Adressen drauf standen...
0
de ivo
de ivo29.08.0422:17
Mein grösstes Problem sind nicht Spammer, sondern virenbefallene Computer, die mir ständig Kopien schicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.