Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SPAM-König läuft Amok

SPAM-König läuft Amok

sonorman
sonorman25.07.0816:56
Der sogenannte SPAM-König Edward Davidson, der vor einiger Zeit in den USA zu 21 Monaten Haft und einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde, ist mit der Hilfe seiner Frau aus dem Minimum-Sicherheitsgefängnis abgehauen und hat anschließend seine Frau, seine Tochter, ein anderes Mädchen und anschließend sich selbst erschossen.



Schon mit seinem uneinsichtigen Verhalten beim Spammen war wohl klar, dass der Mann ein psychologisches Problem hat, aber dass es so endet, hat wohl keiner gedacht.

Unfassbar!
0

Kommentare

Tomino
Tomino26.07.0809:17
(Driving out of prison? Yeah, that security sounds pretty minimal)
Irgendwie hört sich das für mich wieder an als ob da etwas faul ist.

Ja, dass ist unfassbar.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Hot Mac
Hot Mac26.07.0810:23
Man soll ja nicht vom Aussehen eines Menschen auf seine inneren Werte schließen, aber irgendwie schaute der schon so aus, als hätte er schwer einen an der Waffel gehabt.
0
Nikolai85
Nikolai8526.07.0820:02
Zumindest macht er keinen gepflegten Eindruck
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.07.0823:54
So sieht also ein Spammer aus... :sick:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.