Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SN & Startobjekte

SN & Startobjekte

stiudex28.08.0922:09
Was ist das bitte sehr für eine Fehlermeldung?

In dem Ordner ist gar nix drin? Die Meldungen werden ja schon wie bei Windows...

Hat einer eine Lösung?

Danke
0

Kommentare

alfrank28.08.0922:13
Lass' doch einfach mit dem Festplattendienstprogramm mal die Rechte reparieren...

Es könnte aber auch sein, dass Mac OS X die unsicheren Objekte einfach verschoben hat...

PS: Was bitte ist "SN" ?
0
stiudex28.08.0922:23
alfrank
Lass' doch einfach mit dem Festplattendienstprogramm mal die Rechte reparieren...

Es könnte aber auch sein, dass Mac OS X die unsicheren Objekte einfach verschoben hat...

PS: Was bitte ist "SN" ?

SN ist Snow Leopard... Und erst seit dem Update kommt diese Meldung.
0
alfrank28.08.0922:26
Wenn, dann kann man Snow Leopard mit SL abkürzen... Oder heisst es bei Dir Slow Neopard ?

Kommt die Meldung bei jedem Neustart ?

Hast Du mal die Rechte reparieren lassen ?
0
stiudex28.08.0922:33
oh sorry

Ja, kommt bei jedem Neustart. Die Rechte habe ich noch nicht reparieren lassen. Aber werde ich wohl mal machen.
0
alfrank28.08.0922:34
Ja, mach' das. Schaden kann es nicht...
0
Jaguar1
Jaguar128.08.0923:03
Kannst natürlich auch mal ein SN äh SS (screenshot) von dem Ordner machen und uns hier präsentieren…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.