Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS aus Adressbuch. Geht nicht mehr (Nokia 6600)

SMS aus Adressbuch. Geht nicht mehr (Nokia 6600)

Mila
Mila19.06.0520:29
Hallo MTNler,

ich begreife es nicht. Aus heiterm Himmel kann ich keine SMS mehr aus dem Adressbuch senden obwohl mein Nokia 6600 per Bluetooth angeschlossen ist.

Das hat immer tadellos funktioniert. Auch unter 10.3. Jetzt nutze ich 10.4 aber damit lief es auch schon. Einfach so - BUMM. Im Adressbuch Kontextmenü werden "SMS senden" und "Mit Telefon anrufen" nur noch grau, d.h. nicht anwählbar dargestellt.

Weiß jemand Rat? Ich brauche dieses Feature...
0

Kommentare

Schens
Schens19.06.0520:58
Bluetooth getschekkt?
Ich musste auch alles neu pairen?
Neuer Adapter?
Sicherheitskopie vom Adressbuch, Prefs löschen, Adressen wieder einspielen?
0
Mila
Mila19.06.0521:33
Schens: Prefs löschen. Das wars. Merci für die schnelle Hilfe. Durch das Prefs löschen wurden die Adressen allerdings nicht gelöscht. Backup habe ich trotzdem gemacht. Wurde auch mal wieder Zeit. Danke noch mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.