Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>SMS-Bestätigung - Nokia 6230

SMS-Bestätigung - Nokia 6230

cmaus@mac.com14.05.0616:40
Hallo Leutez,
hat jemand eine Ahnung, wie man bei einem Nakia 6230 (nicht 6230i) einstellt, dass man benachrichtigt wird, wenn der Empfänger einer SMS diese gelesen/empfangen hat?

Ich habe darüber nämlich nichts gefunden.
0

Kommentare

cmaus@mac.com14.05.0617:59
Niemand?
0
mainzer
mainzer14.05.0622:45
Wow, kompliziert!

Hab's seit eineinhalb Jahren und fast genauso lange an... aber doch wieder gefunden:

Menü Mitteilungen Mitt.einstellungen Kurzmitteilungen Sendeprofil Standardprofil (oder das, was Du halt an hast) Sendeberichte Ein

Viel Spaß damit
0
cmaus@mac.com15.05.0621:32
Danke! Geht

Ich wusste, wenn Google im ganzen Internet nichts findet, bin ich bei MacTechNews genau richtig!
0
mainzer
mainzer17.05.0602:58
Bitte, gern geschehen

Übrigens zählt der Mitteilungszähler die Bestätigungen als Eingänge mit, nicht wundern, wenn's auf einmal vier mal mehr Eingegangene als Gesendete SMS waren...

Wenn wir schon bei diesem eigentlich ganz guten Handy sind: Hiermit kannst Du es trotz eventuell nicht aktueller Firmware über iSync mit iCal und Adressbuch synchronisieren. Funktioniert bei mir klasse, muss aber nicht so sein, also auf Dein Risiko
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0622:50
Und, falle tatsächlich jmd. diese hirnrissige Fkt. einschaltet - kann ich diese Bestätigung auch verhindern?

(Wann ich was lese und ob überhaupt, geht niemanden etwas an! Finde ich übrigens auch hinsichtlich Stalking o.ä. nicht unwichtig, sowas abstellen zu können.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kai!
kai!05.09.0622:15
Ist zwar ein uralter Thread und dazu noch OT, aber: kostet es eigentlich was, sich diese SMS-Eingangsbestätigungen schicken zu lassen? Wer weiß bescheid?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.