Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL netzwerkaktivität ohne netzwerk ?!?

SL netzwerkaktivität ohne netzwerk ?!?

Julio
Julio18.09.0900:30
Bei mir zeigt die Aktivitätsanzeige auch bei deaktivirten ethernet Anschluss Datenverkehr. immer zwischen 1 und 4 kb/s. Ist das normal ? Auch beim aktiviertem Ethernetanschluss ist es so immer 1 bis 4 kb/s wenn ich nichts mache. Ist es ein bekannter bug oder?


Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio18.09.0900:30
Bild
0
Julio
Julio18.09.0908:49
Hat keine eine Idee was das sein könnte und wie man das beheben kann ?
unter leo habe ich es nicht gemerkt, erst nach dem update auf SL.bei leo waren es 30 byte/s konstant was auch normal ist, aber auch nur wenn Ethernetanschluss aktiviert war.

Mfg Julio
0
Julio
Julio18.09.0916:50
Habe rausgefunden warum netzwerkaktivität so hoch war. Istat menus verwendet einen port den snow leopard als netzwerk port erkennt.

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.