Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL Server auf Lion Server

SL Server auf Lion Server

TeBeO20.07.1115:58
Hallo,

Muss ich beim Update des SL Servers erst aus das "normale" Lion updaten und anschließen auf den Server. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen beim Update eines XServe's.

Danke
0

Kommentare

DerDieter20.07.1116:18
Das, was Lion zum Lion Server macht, sind optionale Komponenten, die du zusätzlich kaufst. Also erst Lion, und dann auf die Server Version upgraden. Nehme ich jedenfalls an.
0
DerDieter20.07.1116:22
das sie im Server-Icon ausgerechnet Venezuela markieren gefällt mir irgendwie...
0
TeBeO22.07.1107:04
Ich habe es einfach gemacht, es ist leichter als gedacht. Beim Kauf von Lion gibt es direkt einen Dialog bei dem darauf hingewiesen wird das mach auch noch Lion-Server benötigt und es gibt den Button beide kaufen. Der Einzige Kritikpunkt ist das mach nach der Installation von Lion wieder in den App Store muss um dann den bereit gekauften Server zu Installieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.