Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"SIMS3 wird auf dieser Architektur nicht unterstützt...!"

"SIMS3 wird auf dieser Architektur nicht unterstützt...!"

zoe
zoe06.06.0908:03
Guten Morgen!
Hab da echt ein Problem...
Gestern Sims3 gekauft installiert-alles OK. Spiel lief normal.
Nun meldet mir mein Leopard, daß das Programm nicht gestartet werden kann, weil es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird...

hmmm...
Danke im Voraus
0

Kommentare

Hellokittyhater06.06.0908:23
Intel- oder PPC-Mac?
0
zoe
zoe06.06.0908:26
Hellokittyhater
Intel- oder PPC-Mac?

Intel... Macbook Pro Frühjahr 2008...
0
Hellokittyhater06.06.0908:28
Hm dann würd ichs mal mit Reperatur der Zugriffsrechte oder PRAM-Reset probieren... Mit der Hardware hat das wenig zu tun... Wenn das nicht hilft deinstallieren und nochmal neu installieren.
0
rene204
rene20406.06.0909:10
Hast Du zwischenzeitlich "Monolingual" laufen lassen, und dabei ggf. die "falsche" Architektur aufräumen lassen?

Mir ist das beim ersten mal auch passiert, das ich genau die falschen Häkchen gesetzt hatte.. und schwupp... das war es dann...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
brati10.06.0914:32
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.