Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE k750i und iSync. Trotz Hack erfolglos

SE k750i und iSync. Trotz Hack erfolglos

Mila
Mila02.07.0501:02
Hi,

hier habe ich diesen Hack gefunden um das Sony Ericsson k750i unter Tiger mit iSync zum Laufen zu bekommen. Das Handy wird auch erkannt, nur leider bricht die Synchronisation sofort wieder ab. (Fehlermeldung siehe unten)

Folgendes habe ich unternommen: Firmware Update des k750i, Handy aus iSync, BT Einstellungen gelöscht, plists gelöscht.

Hat jemand eine Idee?
Alternativen zu iSync?
Was ich brauche sind meine Adressbuch Daten und die iCal Einträge.

0

Kommentare

Mila
Mila02.07.0501:14
Tja, das hätte ich mir sparen können. Hier habe ich des Rätsels Lösung selbst gefunden.

Beim ersten Synchronisieren müsst Ihr "Daten auf Handy und Mac zusammenführen" wählen. NICHT erst löschen, dann übertragen. Sonst müsst Ihr das Handy erst neu starten.
0
vb
vb02.07.0506:59
was ich festgestellt habe ist, dass man die erste bt verbindung vom handy aus herstellen muss, nicht vom rechner. andersrum wirds zwar erkannt, die möglichen dienste werden aber möglicher weise nicht vollständig unterstützt...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.