Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SDXC Speicherkarte + MBP ( The Nifty MiniDrive)

SDXC Speicherkarte + MBP ( The Nifty MiniDrive)

masterofnight
masterofnight06.07.1217:02
Gleich zubeginn, ich hab noch kein MBP, will mir aber übernächste Woche eins kaufen.
Nach dem ich auf folgendes Projekt gestoßen bin frage ich mich, wie sieht eine einfache normale SDXC Karte im MBP aus. Schaut die etwa raus (gefahr abzubrechen). Wenn eine normale SDXC Karte reingeht ohne weiter Probleme zumachen, würde sich der kauf nicht lohnen.

Hat jemand evtl erfahrung mit Karten für den SDXC Kartenslot ?
0

Kommentare

Assassin06.07.1217:21
masterofnight
Schaut die etwa raus (gefahr abzubrechen).

Eine normale SD-Karte schaut raus, das ist ja der Sinn hinter dem Nifty MiniDrive, dass man eine MicroSD-Karte komplett im Slot versenken kann UND auch wieder rausbekommt.
Apple verbaut keine SD-Leser, die mittels Federmechanismus die KArte ganz aufnehmen. Nimmt wohl zu viel Platz im Inneren weg.

0
Chargeback08.07.1218:41
masterofnight
Gleich zubeginn, ich hab noch kein MBP, will mir aber übernächste Woche eins kaufen.
Nach dem ich auf folgendes Projekt gestoßen bin frage ich mich, wie sieht eine einfache normale SDXC Karte im MBP aus. Schaut die etwa raus (gefahr abzubrechen). Wenn eine normale SDXC Karte reingeht ohne weiter Probleme zumachen, würde sich der kauf nicht lohnen.

Hat jemand evtl erfahrung mit Karten für den SDXC Kartenslot ?

Zum Nifty findest Du auch Infos hier im Forum, z.B. aus Mai 2012.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.