Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
SCHNÄPPCHEN: B&W MM-1 für 398,- Euro
SCHNÄPPCHEN: B&W MM-1 für 398,- Euro
dam_j
05.07.11
21:16
http://www.zack-zack.com/html/detail/zackzack.html?itemId=8193
Will niemanden belästigen oder Werbung machen...
Bei Geizhals nicht unter 498,- Euro !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
Kommentare
saxmax
05.07.11
21:29
dam_j
Will niemanden belästigen oder Werbung machen...
OT
Belästige mich doch mal, mit ner PN z. B.
/OT
„SaxMax mag MACs!“
Hilfreich?
0
Klaus Major
05.07.11
21:52
Mich brauchst Du nicht zu belästigen, ich schaffe es schon, den Link manuell in die Adresleiste einzusetzen
Hilfreich?
0
nasa
05.07.11
22:34
Da böte sich aber als Alternative für n bissel mehr Kohle die Nubert NuPro A10 an. Stückpreis so um die 220 Euro herum.
Mach den besseren Sound - dafür aber nicht ganz so klein.
Ansonsten: Ja - die MM-1 sind nicht schlecht - hab ich auch schonmal gehabt. Wenns um die Grösse geht dann ok. An den Klang meiner NuPro A20 kommen die aber nicht ran. Irgendwo ist ja auch mal eine physikalische Grenze erreicht.
Hilfreich?
0
bernddasbrot
06.07.11
00:58
B&W haut doch alle nicht-Airplay-fähigen Geräte jetzt raus (auch den alten Zeppelin überall).
Bei B&W spielt ja auch das Design eine Rolle, etwas, was die Nuberts ja nicht im Ansatz haben. Möchte man ja im Kofferraum wegsperren.
Hilfreich?
0
silversurfer22
06.07.11
01:50
... vielleicht haben die neuen B&Ws dann mal keine Reklamationsquote von > 70% !!
es kann nur besser werden, oder ?
Hilfreich?
0
lillylissy
06.07.11
05:36
nasa
An den Klang meiner NuPro A20 kommen die aber nicht ran.
Dem kann ich zustimmen!
Ich hatte hier beide im Büro stehen. Die
nuPro A-20
spielt klanglich definitiv in einer anderen Liga.
bernddasbrot
Bei B&W spielt ja auch das Design eine Rolle, etwas, was die Nuberts ja nicht im Ansatz haben. Möchte man ja im Kofferraum wegsperren.
Auch das stimmt halbwegs.
Doch so verhält es sich ja mit vielen Dingen, die man in Verbindung mit einem Mac benutzt.
Wenn ich da an meine
Matias tactile pro
Tastaturen denke, so gleicht das Design eher einer alten Schreibmaschine (und so hören sie sich auch an
) als einer filigranen durchgestylten Apple-Tastatur. Trotzdem ist es das Beste, in was ich seit Jahren hinein gehackt habe.
Hilfreich?
0
arekhon
06.07.11
07:16
Habe auch seit ein paar Wochen die nuPro A-20. Was das Design angeht, in der weißen Mehrschicht-Lackierung sehen die schon sehr wertig aus. Ist halt grundsätzlich ein schlichtes technisches Design bei Nubert. Die A-10 und A-20 orientieren sich dabei aber eher an nuLine und nuVero, sehen also schon ganz ok aus, nicht ganz so "einfach" wie die nuBox-Serie.
Ich habe daran meinen iPod mit dem Pure i-20 dock angeschlossen und sie im Wohnzimmer auf den Boxenstativen mit gebürsteter Aluminiumsäule und Schwarzglas-Fuß stehen, harmoniert sehr gut vor einer weißen Wand.
Hilfreich?
0
flexer
06.07.11
09:44
lillylissy
Wenn ich da an meine
Matias tactile pro
Tastaturen denke, so gleicht das Design eher einer alten Schreibmaschine (und so hören sie sich auch an
) als einer filigranen durchgestylten Apple-Tastatur. Trotzdem ist es das Beste, in was ich seit Jahren hinein gehackt habe.
Puh also 149 USD für eine Tastatur finde ich schon ziemlich happig. Ich habe mir die alte Apple Tastatur für 20 Euro ersteigert und mal gründlich gereinigt...
Hilfreich?
0
flipflopflappi
06.07.11
10:56
Ich habe die harman/kardon soundsticks II! Meint ihr man würde einen Unterschied merken, der eine 400€ Investition rechtfertigt?
Davon mal abgesehen, dass die Aktion zu Ende ist...
Hilfreich?
0
nasa
06.07.11
11:53
Wozu gibts die 14 tägige Rücksendemöglichkeit ?
Ansonsten schau mal bei Amazon oder Ebay - auch dort werden die MM-1 für diesen Preis gehandelt. Ich hab diese schon vor über einem halben jahr mal für 379 Euro neu gekauft.
(allerdings wieder zurückgeschickt weil doch zu klein)
Hilfreich?
0
Kaji
15.07.11
20:14
Nach meinem Hinweis gibt es die B&W MM-1 jetzt bei Amazon.de für 427 Euro
Bei diesem Fachhändler in München habe ich sie für 399 Euro bekommen:
Also wer ein bisschen sucht, der kriegt sie auch außerhalb solcher Aktionen für einen wirklich guten Preis!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Klang - der Tiefbass ist natürlich bei den Dimensionen nicht bombastisch, aber der Kickbass, die Mitten und die Höhen sind fantastisch!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
iPhone-Generationen: Der interne Entwicklungsab...
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
In den Startlöchern: Mac Studio mit M4 Max, abe...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger