Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SATA-Kabelsuche

SATA-Kabelsuche

cokefridge28.08.1013:43
Hallo liebe MTNler

Ich bin derzeit in der Vorbereitung, meinen MacMini HTPC mit einer zweiten 750gb-HDD auszurüsten. Hierzu bediene ich mich der Anleitung bei ifixit.com .

Mein Problem findet sich bei Schritt 17, dessen Beschreibung lautet:

"Step 17
To connect the new hard drive, we need to modify some cables.
The hard drive has a standard 15 pin SATA power connection, but the logic board has a 6 pin slim SATA power connection. A cable to connect them doesn't exist (yet), so we're going to make one.
The two cables you need are:
15 pin SATA power to 4 pin Molex power.
6 pin SATA power to 4 pin Molex power."

Leider bin nicht in der Lage, beide Kabel (hier Bild der beiden:) zu finden (vorzugsweise bei einem einzigen Onlinehändler)

Vielleicht kann mir ja jemand mit Shoplinks behilflich sein.

Vielen Dank im voraus und LG
cokefridge
0

Kommentare

csd28.08.1014:42
Wie wäre es hier? @@
Ich meine gleich oben ist schon mal das 15 zu 4 Kabel zu sehen. Ein anderer Laden fällt mir auf die schnelle nicht ein. Vielleicht haben die auch das andere Kabel. Einfach mal fragen.
0
_mäuschen
_mäuschen28.08.1014:43

pearl.de

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.