Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SAMBA und installation

SAMBA und installation

barbagianni
barbagianni22.03.0512:16
Ich habe das neue samba runtergeladen und frage mich, nachdem ich gesehen habe dass es nicht um einen selbstinstallation-software handelt, ob überhaupt sinn macht diese aktualisierung zu instzallieren.

Ich versuche seit lange Zeit mit einem Win2000 auf meinem Canoni9100 den an den MAC angeschlossen ist zu drucken. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft.

0

Kommentare

arekhon
arekhon22.03.0513:30
Samba ist eh unter OS X installiert, inklusive swat. Nur ist die Konfiguration unter OS X Client nur sehr rudimentär mit dem sharing-panel möglich. Probier mal dir webmin zu installieren, damit kannst du das meiste am Unix-Unterbau von OS X komfortabel über ein WebInterface konfigurieren:
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15800
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.