Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Running-App zur Geschwindigkeitskontrolle

Running-App zur Geschwindigkeitskontrolle

Polc1
Polc104.06.1821:47
Hallo,

Apple hat ja gerade angekündigt, dass die neue Workouts-App auch zur Geschwindigkeit-Kontrolle während des Laufens genutzt werden kann. Gibt es bereits heute eine App, die das zuverlässig macht und mich per Feedback informiert, wenn ich zu schnell oder zu langsam laufe? Am liebsten wäre mir ein Feedback durch Taps am Handgelenk (so wie es die neue Workouts-App können soll). Habe leider auf die Schnelle irgendwie nichts passendes gefunden und will während des Laufens nicht immer auf die Watch schauen.

Vielen Dank und viele Grüße

Polc1
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.