Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ruhezustand läßt sich nicht ändern (immer 3 Minuten)

Ruhezustand läßt sich nicht ändern (immer 3 Minuten)

GeWoldi17.02.0513:49
Hallo!
<br>
<br>Folgendes Problem: Der Rechner ghet nach ca. 3 Minuten in den Ruhezustand. Klar: Systemeinstellungen Energiesparen. Der Schieberegler läßt sich aber nicht schieben (Schloß ist auf, Schieberegler ist blau). Wenn ich aber auf die Skala klicke, dann springt der Regler an eben diese Stelle.
<br>
<br>Nur: Dann kann ich mit dem roten Knopf das Fenster nicht mehr schließen... Es passiert einfach nichts! Wenn ich dann das Schloss schließe, kann ich auch das Fenster wieder schließen.
<br>
<br>Trotzdem geht der Rechner nach 3 Minuten in den Ruhezustand und der Regeler steht wieder auf 3 minuten.... ich bin ratlos!
<br>
<br>System: 10.3.6 ohne irgendwelche "Systemverbesserer"
<br>Rechner: G4 Sawtooth; 400MHz; 1GB RAM
<br>Sonstiges: SCSI Karte, Quark, Adobe CS
<br>
<br>Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
<br>
<br>Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

rofl
rofl17.02.0514:56
Fragen:
<br>
<br>1. Du bist Admin?
<br>2. Zugriffsrechte schon repariert (da er ja auf Prefs zurückgreift.)?
<br>
<br>
<br>Vielleicht auch einfach mal updaten.
0
GeWoldi17.02.0516:00
Jup, Admin bin ich (und einziger Benutzer). Das mit den zugriffsrechten ist ne Idee. Danke für den Hinweis ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.