Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Rück­ruf Basis Peak Uhren: Smartwatch – zu heiß fürs Hand­gelenk (Test.de)

Rück­ruf Basis Peak Uhren: Smartwatch – zu heiß fürs Hand­gelenk (Test.de)

MacBeck
MacBeck06.09.1613:28
Ich muss gestehen, habe von der Firma noch nie gehört, aber es beleuchtet ein Problem, dass man vermutlich nicht unterschätzen sollte.
Test.de
Blasen­bildung und Verbrennungen auf dem Hand­gelenk wegen Über­hitzung ihrer Smartwatch: Das Unternehmen Basis ruft all seine Kunden welt­weit dazu auf, ihre Basis Peak Uhren „ehest­möglich“ zurück­zugeben – gegen volle Rück­erstattung des Kauf­preises. test.de erläutert die Rück­gabemodalitäten.

Link zum Test.de-Artikel.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.