Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Route66 2004 unter Panther

Route66 2004 unter Panther

Frank
Frank20.11.0312:26
Route 66 zeigt die Häuschen-Icons auf den Karten nur noch als Datenmüll an. Weiterhin sind keine einzigen Straßennamen o.ä. mehr auf den Karten. Drucken geht auch nicht. Hab schon die neueste Version /Revision 7) von der Route66-Homepage. Löschen von sämtlichen Dateien (ich hoffe mal ich habe nix übersehen) und neuinstallieren hat nichts gebracht. Fehlerhafte Zeichensätze sind auszuschließen - Schriftsammlung zeigt alle Fonts korrekt an. Irgendwelche Tipps?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB20.11.0313:15
kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft es bestens, keine probleme mit schriften
0
Arne Rümmler07.12.0315:15
Habe mit Route 66 2004 ein ähnliches Problem, d.h. ich kann weder auf meinem iBook G3 700 Mhz, noch auf einem iMac 15" 1 Ghz die Druckfunktion nutzen.

Es besteht nur die Möglichkeit die Route als Karte auszudrucken. Wähle ich im Druckendialog aber die Routenbeschreibung, Teilkarten, usw. aus stürzt das Programm ab.... auch speichern als PDF funktioniert nicht

Weiss vielleicht jemand Hilfe?

(P.S. Habe die neuste Version von Route 66 2004 inkl. Update von der Route 66 Website.)
0
Stardust
Stardust08.12.0310:52
Frank
Stell die Anzahl der Farben mal auf 16,7 Millionen.
Dann ein Refresh der Karte (z.B. verschieben).
Dann solltest du die Logos wieder sehen.

Die Drucker-Probleme habe ich auch.
Der Support von Route66 ist etwas träge.
War bei der vorherigen Version auch schon so.
Irgend wann kommt dann heimlich eine funktionierende Version.

Aber da es keine Altenative gibt.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Siluro
Siluro08.12.0302:32
Habe das gleiche Problem!!
<br>
<br>Habe es auf vier verschiedenen Powerbooks, zwei I-books und einem g5 getestet mit 10.3. .... immer der gleiche Absturz!!!! Hände weg von Route 66!! Gravis hat es sogar zurückgenommen nachdem ich den fehler auf 3 verschiedenen Rechnern im laden nachgeblidet habe, obwohl sie normalerweise keine software zurück nehmen!
<br>Verärgert habe ich auch eine Mail an den Hersteller gesendet ob das drucken nur mit der Profesionell Variante funzt aber da hab ich eine ebenso blöde Mail erhalten!!
<br>Man soll auf Ablage, Drucken gehen!!
<br>
<br>Jetzt haben sie meins wieder zurück bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.