Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Route bei Google-Maps inkl. Karten abspeicherbar?

Route bei Google-Maps inkl. Karten abspeicherbar?

re-pahi
re-pahi28.01.0907:43
Ich habe keine Datenflat in meinem O2-Vetrag und will icha uch nicht, dafür würde ich das ganze zu wenig nutzen.
Aber manchmal, wenn ich zu Kunden fahre, gucke ich mir bei Google die Strecke an und mache mir Notizen oder druck es aus (Navi habe ich nicht).

Besteht denn die Möglichkeit, die Route über Google-Maps im iPhone zu speichern, inkl. der Kartenausschnitte und dann bei Bedarf einfach bei Bedarf aus der Tasche zu holen und nachzuschauen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

ScherzkeCks28.01.0907:54
Hey, bei meinen iPod Touch war es so, dass der die Route gespeichert hatte, wenn kein WLAN mehr da war, konnte die auch ganz durchgehen etc. Probier es doch einfach zu Hause mal aus, ne Route laden, verbindung trennen nachdem er fertig geladen hat und dann Route durchgehen
0
re-pahi
re-pahi28.01.0908:00
Ja, ok... probier ich mal
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Wakko
Wakko28.01.0908:15
Wenn es nur so eine kleine Karte ist, wie in deinem Beispiel, kannst Du ja einfach einen Screenshot machen mit Austaster und Hometaste gleichzeitig drücken. Ansonsten gibt es noch xGPS für iPhones mit jailbreak. Da kann man zuhause Maps downloaden für die offline Navigation.

Wakko
0
re-pahi
re-pahi28.01.0909:16
Wakko: Ja, genau das suche ich... teste ich mal. Danke.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi28.01.0909:44
... komisch. ich finde weder bei Cydia noch im Installer xGPS
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Wakko
Wakko28.01.0916:19
Oh, Du musst noch unter Cydia die Repository http://cydia.xwaves.net/ zufügen.

bis denne
Wakko
0
re-pahi
re-pahi28.01.0920:55
Super. Danke...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.