Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Romeo oder Salling Clicker?

Romeo oder Salling Clicker?

tesh
tesh16.06.0522:41
Was funktioniert besser, bzw. komfortabler.....
Romeo oder Salling clicker??

Habe SonyEriccson T610 und möchte iTunes fernbedienen.
0

Kommentare

Frank
Frank16.06.0523:04
Aber Romeo ist kostenlos. Und wenn es nur um iTunes geht wird es langen.

Probier es doch aus. Von SallingClicker gibt es auch eine Demoversion.
0
Mac51.de
Mac51.de16.06.0523:15
Ich bin für salling clicker!
0
tesh
tesh16.06.0523:21
Frank
..... Und wenn es nur um iTunes geht wird es langen.

kann ich denn mit SC apps fernbedienen, die mit romeo nicht gehen?



0
tesh
tesh16.06.0523:30
anyway...
vielen dank euch allen

ich werds einfach probieren
0
Joker_JH16.06.0523:34
Clicker!
0
flowgrow
flowgrow16.06.0523:35
dann poste ich es hier auch einmal:
wo bekomm ich denn das plugin oder was auch immer das ist für das k700i her??
bei meinem download war nix fürs k700 zu sehen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Snoopy17.06.0500:00
Für das k700i brauchst du die neueste Version, schau mal am besten auf der Homepage von denen, habe ich dmals auch gemacht
0
Frank
Frank17.06.0500:01
Für viele Telefone braucht man kein Plugin. Die schieben die Menubefehle per Bluetooth aufs Telefon. Kann halt nicht jedes.
0
flowgrow
flowgrow17.06.0501:07
das is aber die neueste version

frank
das versteh ich nicht ganz...
es muss doch irgendein Programm auf das handy gespielt werden, damit ich den computer steuern kann, oder(?)
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
tesh
tesh17.06.0507:36
flowgrow
das is aber die neueste version

frank
das versteh ich nicht ganz...
es muss doch irgendein Programm auf das handy gespielt werden, damit ich den computer steuern kann, oder(?)

meinst du das?


0
kawi
kawi17.06.0509:34
flowgrow
das versteh ich nicht ganz...
es muss doch irgendein Programm auf das handy gespielt werden, damit ich den computer steuern kann, oder(?)
Nein, muss es nicht.
Unter den meisten SE handys taucht beim Verbinden von saling Clicker auf dem handy unter dem menüpunkt "Zubehör" be bestehender verbindung der Name deines macs auf - und darunter findest du die Befehle.

Sie werden ganz normal via Bluetooth *vom Mac aus* bereitgestellt. (sind ja selbst dort nur scripte)
Also - die bereitstellung der Dienste erfolgt einzig und allein von dem programm auf deinem Rechner aus.

0
Frank
Frank17.06.0511:02
Ist auch ideal für Präsentationen. Ich habe mir bei Romeo ein kleines Skript für den Acrobat gebastelt. Danach wollen alle Teilnehmer sofort einen Mac kaufen. Und einige machen es wirklich!

Steve sollte mich am Umsatz beteiligen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0511:19
Ich habe bisher nicht die Notwendigkeit gesehen für etwas Geld auszugeben, was es auch kostenlos gibt .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
johnny13
johnny1317.06.0514:43
hallo, ich hab gerade mal beide tools ausprobiert und musste leider feststellen, dass das telefon (motorola V3) zwar gefunden wird, aber keine verbindung aufgebaut werden kann...

gibts da einen trick?
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber17.06.0515:47
salling clicker.
0
Gaspode16.06.0522:48
Salling Klicker.
0
Mac4livede17.06.0510:26
ich würde wenn es nur um iTunes geht Romeo nutzen. Funzt wunderbar und es kostet nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.