Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Rollercoaster schon verfügbar?

Rollercoaster schon verfügbar?

pm09.09.0502:39
Weiß jemand ob es das Spiel schon zu kaufen gibt?

Bei Arktis habe ich diesen Artikel bereits gefunden und angeblich kann man das Game auch gleich laden wenn man bezahlt hat.

Oder ist es doch ein anderes Game?

0

Kommentare

kawi
kawi09.09.0502:59
Das Game bei arktis gibts schon seit längerem. Und da steht es ja auch das man es gegen bezahlung sofort downloaden kann. Ich habs bereits Anfang des Jahres mal in echt gesehen
0
pm09.09.0513:57
aber ich dachte es gibt es erst ab november zu kaufen? ist das vielleicht ne abgespeckte version?
0
Macianer09.09.0514:11
Ich glaube du verwechselst da etwas, Rollercoaster ist ein älteres Spiel und dient zum Bauen von achterbahnen. Was aber im November kommen soll ist Roller Coaster Tycoon. Das erlaubt auch das erstellen des ganzen Vergnügungsparks.
Soviel ich weiss hoffe dir geholfen zu haben

Macianer
0
pm09.09.0514:15
ja das meine ich dann ist es wohl das noch nicht. hätt mich auch gewundert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.