Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Roku M500 und Dlink Dir 615

Roku M500 und Dlink Dir 615

sonor27.05.0910:50
Hallo,
habe durch einen Anbieterwechsel einen neuen Router bekommen.
Gerät:
Dlink Dir 615 Rev. B2
Firmware 2.26DE,

Jetzt bekomme ich mit meiner SB keine Verbindung mehr ins Netzwerk. Was ich auch versuche an Einstellungen nichts geht.
Ich habe den richtigen Mode ( 802.11b) ausgewählt und auch schon auf jegliche Verschlüsselung verzichtet. An der SB die aktuelle Firmware drauf (3.0.52) und
trotzdem keinen Erfolg.
Vom Roku - Forum und von Dlink selbst keine echte Hilfe erhalten........
Ich versuchs jetzt mal hier, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

CU
sonor

0

Kommentare

sonor27.05.0910:53
Ach ja, wenn ich die Soundbridge per Kabel anschließe ist alles kein Problem.
Ist aber nicht die Lösung..steh nicht auf fliegende Kabel durch die Wohnung
0
sonor31.05.0912:48
nochmalnachobenschieb!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.